DEKORATIONSIDEEN
Trends für 2020 Trends für 2020
Jedes Mal, wenn ein neues Jahr beginnt, beabsichtigen wir natürlich, es zu erneuern, auch wenn es Teil unserer Dekoration ist. Und dann stellt sich... Trends für 2020

Jedes Mal, wenn ein neues Jahr beginnt, beabsichtigen wir natürlich, es zu erneuern, auch wenn es Teil unserer Dekoration ist. Und dann stellt sich die Frage: Welche Stile, Farben oder Materialien werden dieses Jahr verwendet? Deshalb werden wir laut Decopraktik, der Kette praktischer Dekorationsgeschäfte ohne Werke, die Dekorationstrends für 2020 teilen.
Tendencias decorativas para 2015

Die dekorativen Stile, die dieses Jahr mehr Relevanz haben werden, werden alle diejenigen sein, die mit Spiritualität zu tun haben, wie die orientalischen, hinduistischen und Zen-Stile. Für Holz- und Metallliebhaber bleibt der Industriestil und auch alles Retro weiterhin in Kraft.

Was die Farben betrifft, werden in diesem Jahr viel Blau und Grün verwendet, mit denen wir verschiedene Effekte erzielen können. In ihren helleren Farben bieten sie uns Ruhe und Entspannung, eine ideale Kombination zum Beispiel für Schlafzimmer; In ihren stärksten Varianten liefern sie Energie, die in einem Esszimmer oder Büro großartig wäre.

tendencias-decorativas-2015-1
Die Materialien, die 2020 im Trend liegen werden, sind Holz und Stein. Wenn Sie daran denken, Ihren Boden zu wechseln, ist es ein guter Zeitpunkt, über Holz- oder Laminatböden nachzudenken. Gealtertes Holz oder Rohholz wird in diesem Jahr stark genutzt.
tendencias-decorativas-2015-3
tendencias-decorativas-2015-4
Und in Bezug auf die Wände wird die Tapete fortgesetzt, diesmal werden die Muster, die mit natürlichen Materialien wie Stein und Holz zu tun haben, ein Trend sein. Gestreifte Tapeten werden ebenfalls sehr relevant sein.
In allen Decopraktik-Läden finden wir alles Notwendige, um in diesem Jahr 2020 komplett in Mode zu sein, von Farben für das Haus über Tapeten bis hin zu schwimmenden Böden für den Außenbereich.

Sie werden diese auch mögen.  Ideen für die Montage der Umkleidekabine

hauswunderschon

Bisher keine Kommentare.

Seien Sie der Erste, der unten einen Kommentar hinterlässt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.